Ich bin so frei, ausnahmsweise…

Nostalgia postfactica vom 06.06.2018

… ein Bisserl epitaphisch zu sein. Schmerzlich schöne Schwermut verweile noch ein wenig (zumindest eine Tschicklänge lang)!

Bildquelle: Wikipedia, William Wetmore StoryAngel of Grief (Angelo del Dolore / Engel der Trauer) -1894, Foto: Carptrash – Creative Commons Attribution License CC BY-SA 3.0, Zeph Remix by MxO (SuperGentleAsskicksEngineeredWithLove by Ing. R. Read :), shout-out to the Elxir Bar / Washington DC (don’t worry, you can’t miss the bar), High Five an den liaben Teifi… Pardon… ‚Satan‘ und seine (gar nicht) alten Spießgesellen (srrry, liebe Freunde… meine Nerven! :D), herzlichen Dank an die Mondfrau und für die Zigaretten (von wem auch immer), gewidmet mit dickem Bussi der kleinen Mitzi und der großen Maggie.

(zum Vergrößern ins Bild klicken)

AG…

Und wem’s vor lauter zuckersüßem Kitsch die Pappen verpickt – viel Spaß dabei! Das wär‘ doch…

… und warum in aller Welt lässt das verschissene – hopps – bis zur Debilität paranoide Facebook mich nicht meine Pseudonyme wechseln, sooft mir das in den Kram passt, dann wüsste ich vielleicht mal, welches mir besser gefällt… Hipsterklumpert (bin ich ein Masnkind!).

 

Mag. Rozsenich (vormals Frau Márkos [vormals Monsieur O])

Mag. Rozsenich (vormals Frau Márkos [vormals Monsieur O])

Künstlert, schriftstellert und restauriert (zumindest laut Statistik Austria).

Mag. Rozsenich (vormals Frau Márkos [vormals Monsieur O])

Autor: Mag. Rozsenich (vormals Frau Márkos [vormals Monsieur O])

Künstlert, schriftstellert und restauriert (zumindest laut Statistik Austria).