Kurz und bündig

21st Century Man vom 03.09.2018

Habe ich da irgendetwas falsch verstanden, oder hat Mister Geilomobil hier eben davon gesprochen, dass man hart (!) in der Sache (!!) sein müsse? Mann… :D!

tvthek.orf.at/profile/ZIB-1/1203/ZIB-1/13987803/Doenmez-aus-OeVP-Klub-ausgeschlossen/14358605

www.youtube.com/watch?v=wSZlKOiYiV4

AG…

Auweia! Da war dann wohl meine Wenigkeit ein Wengerl zu hart in der Sache. Hab‘ wohl schon vergessen selbst mal jung gewesen zu sein, mit all der damit verbundenen jugendlichen Arroganz und Blasiertheit. Allerdings hätte ich mich dazumals wohl kaum dazu erdreistet, spindoctorisch aufgepimpt den Außenminister, geschweige denn den Oberbeamten – vulgo Bundeskanzler – zu mimen. Sorry, aber so geil kann Geld nimmer riechen. Whatever, ich nehm den Mister Geilomobil zurück und drop stattdessen lieber den Herrn Es-wird-nicht-ohne-hässliche-Bilder-gehen. Fuck you, Basti! Das kannste nicht bringen. Eine öffentliche Person ist ein öffentliche Person, und das nicht ohne Grund. Tja, schön langsam aber sicher ausgeschissen, mein Lieber. For shure. Believe it!

Nachtrag vom 29.09.2018: Ist alles mehr oder weniger hinfällig – ohne die zugehörigen Videos hat das einfach keinen Sex.

 

Mag. Rozsenich (vormals Frau Márkos [vormals Monsieur O])

Mag. Rozsenich (vormals Frau Márkos [vormals Monsieur O])

Künstlert, schriftstellert und restauriert (zumindest laut Statistik Austria).

Mag. Rozsenich (vormals Frau Márkos [vormals Monsieur O])

Autor: Mag. Rozsenich (vormals Frau Márkos [vormals Monsieur O])

Künstlert, schriftstellert und restauriert (zumindest laut Statistik Austria).