Proaktive Hygiene auf Österreichisch

Allseitig vom 30.01.2018

Mittlerweile geht mir das ja wirklich schon auf den Sack beinahe tagessaktuell zu posten, aber einmal muss es einfach noch sein: gestern in der ZIB 2, Armin Wolf at his best, just love it  – (dankenswerterweise) hier zu finden, wünsche viel Spaß.

AG…

Und, von dem Interview mit Herrn M. abgesehen, die Genoss*inn*en von der SPÖ die Internationale anstimmen zu sehen, mit einer Begeisterung, dass sich die Oma die Baldriantropfen für’s Einschlafen sparen kann, ist natürlich auch nicht von schlechten Eltern. Die beste ZIB seit langem :).

 

Mag. Rozsenich (vormals Frau Márkos [vormals Monsieur O])

Mag. Rozsenich (vormals Frau Márkos [vormals Monsieur O])

Künstlert, schriftstellert und restauriert (zumindest laut Statistik Austria).

Mag. Rozsenich (vormals Frau Márkos [vormals Monsieur O])

Autor: Mag. Rozsenich (vormals Frau Márkos [vormals Monsieur O])

Künstlert, schriftstellert und restauriert (zumindest laut Statistik Austria).