Tschuldigen, zeitlich grad‘ ein wenig angespannt

Allseitig vom 14.07.2018

Arbeiterkammer = worth shit

ÖGB = worth shit

Kern = worth shit

KPÖ = worth shit

Die Linke generell = worth shit

AG…

Nachtrag vom 16.07.2018: Schon spaßig, es genügt völlig, etwas übernachtig und angeheitert spontan weitgehend (wenn auch nicht gänzlich) sinnfreie und faul und schlampig formulierte Unmutsäußerungen zu posten, und schon wird diese Seite mit Spam-Kommentaren zugeschissen. Und alle haben russische URLs :). Damit ist jetzt aber vorerst Schluss, liebe Freundinnen und Freunde aus Putingrad und Umgebung, die Kommentarfunktion in diesem Beitrag ist hiermit abgeschaltet (und eure Fake-Adressen landen wie üblich in meiner Shitlist). Ooch… :(, wie schade!

 

Mag. Rozsenich (vormals Frau Márkos [vormals Monsieur O])

Mag. Rozsenich (vormals Frau Márkos [vormals Monsieur O])

Künstlert, schriftstellert und restauriert (zumindest laut Statistik Austria).

Mag. Rozsenich (vormals Frau Márkos [vormals Monsieur O])

Autor: Mag. Rozsenich (vormals Frau Márkos [vormals Monsieur O])

Künstlert, schriftstellert und restauriert (zumindest laut Statistik Austria).