Das geht jetzt aber gar nicht!

Aushang vom 24.06.2018

Ich bin erschüttert, geschätzte Leserin, geschätzter Leser. Aus verlässlicher Quelle wurde uns dieses Dokument zugespielt. Offensichtlich haben hier Unholde ihr Unwesen getrieben und den guten Namen dieser Webseite für die niederträchtigsten Unterstellungen benutzt. Und das Schlimmste: Da werden auch noch wehrlose Kinder instrumentalisert (obwohl ich gestehen muss, ich möchte von der Kleinen lieber keinen Schienbeintritt verpasst bekommen, ehrlich jetzt).

Wie auch immer, wir distanzieren uns jedenfalls auf’s Entschiedendste von dieser Verunglimpfung. So geht’s nun wirklich nicht! Dem Oberkapo vom Reichskulturamt für Kunst und Propaganda, Linz / Oberdonau entgeht nichts. Lasst euch das gesagt sein, ihr anarchistisches Gesindel!

AG…

(zum Vergrößern ins Bild klicken)

Zweckdienliche Hinweise bitte an monsieur.o@women-at-work.org

 

Mag. Rozsenich (vormals Frau Márkos [vormals Monsieur O])

Mag. Rozsenich (vormals Frau Márkos [vormals Monsieur O])

Künstlert, schriftstellert und restauriert (zumindest laut Statistik Austria).

Mag. Rozsenich (vormals Frau Márkos [vormals Monsieur O])

Autor: Mag. Rozsenich (vormals Frau Márkos [vormals Monsieur O])

Künstlert, schriftstellert und restauriert (zumindest laut Statistik Austria).